Messeauftritte auf electronica und SPS IPC Drives

Einer der Vorteile des mittelständischen Gruppenverbundes sind gemeinsame Messeauftritte. So können wir unseren Kunden die gesamte Bandbreite unserer abgestimmten Leistungsfähigkeit präsentieren und Messeauftritte gestalten, zu denen ein einzelnes Unternehmen viel schwerer in der Lage wäre.

Bereits 2015 waren die vier EMS-Gesellschaften der Elektronik-Gruppemit mit gemeinsamen Messestand auf der productronica vertreten. Dieses Jahr werden die vier Unternehmen vom 8. bis 11.11. erneut gemeinsam auf der electronica (B4;380) ausstellen.

Auch die beiden Indiuktivitätenbetriebe Weiss und Haufe sind dort mit einem Gemeinschaftsstand zu finden (A2;442).

Die beiden Antriebstechnikunternehmen unserer Gruppe Phytron und GEFEG-Neckar werden sich vom 22. – 24.11 auf der SPS IPC Drives in Nürnberg mit einem Gemeinschaftsstand (1;418) präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!