News

2 neue Geschäftsführer in der STEMAS-Gruppe

Bei der Frank Elektronik GmbH ist Alexei Sub neuer Geschäftsführer.

Alexei Sub ist 33 Jahre alt, Diplom-Betriebswirt und hat mehrjährige Erfahrung in der Elektronikfertigung und der Leuchtenindustrie. Die Frank Elektronik GmbH kennt er nicht nur von Seiten eines großen Kunden, bei dem er das Material Management geleitet hat, sondern auch von der Muttergesellschaft Stemas AG, bei der er die letzten 2 Jahre den strategischen Einkauf verantwortet hat.

Der langjährige Geschäftsführer, Gestalter und Namensgeber der Gesellschaft Andreas Frank wird das Unternehmen zum 31.10.2020 verlassen, um sich nach langer Zeit in der eigenen Firma einer attraktiven Herausforderung in der Industrie zu stellen. Wir wünschen ihm alles Gute und werden ihm immer verbunden bleiben.

 

Bei der PressFinish GmbH ist Raffael Lustig neuer Geschäftsführer.

Raffael Lustig ist ist 30 Jahre alt, hat einen Bachelor in Elektro- und IT-Technologie und einen Master in Elektrotechnik. Nach Stationen als Hard- und Softwareentwickler bei Siemens, MTU und Infineon trat er in das Drohnen-Start-Up Ascending Technologies ein, das 2016 von Intel übernommen wurde. Für Intel leitete Herr Lustig zuletzt den Standort Deutschland und lernte die PressFinish GmbH von Kundenseite kennen.

Raffael Lustig und Hans ten Pas werden die Geschäfte gemeinsam leiten.

 

Wir freuen uns über die neuen Kollegen und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!