2 neue Geschäftsführer in der Stemas-Gruppe seit 1. März 2019

Bei der Eker Systemtechnik Electronic GmbH ist Jürgen Heinz neuer Geschäftsführer.

Jürgen Heinz ist 49 Jahre alt, Diplom-Ingenieur Elektrotechnik und seit 25 Jahren in der Elektronikentwicklung tätig, über die Hälfte dieser Zeit beim Automobilzulieferer Oechsler AG als Leiter der Elektronikentwicklung. Michael Gumann, der die Eker Systemtechnik Electronic GmbH 2002 gegründet hat, bleibt dem Unternehmen weiter erhalten.

Bei der WEISS ELEKTROTECHNIK GmbH ist Wolfgang Häckl neuer Geschäftsführer.

Wolfgang Häckl ist 55 Jahre alt, hat Physik und Betriebswirtschaft studiert und war 25 Jahre beim Trafohersteller GT Elektronik in Nabburg tätig, die letzten 5 Jahre als Geschäftsführer. Wolfgang Häckl übernimmt die Geschäfte von Willi Wimmer, der seit 2010 Geschäftsführer bei Weiss war und sich ab April in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir bedanken uns für die tollen Leistungen bei Michael Gumann und Willi Wimmer, freuen uns über die neuen Kollegen und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!