Thomas Müsch (Vorstand)

Dipl. Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Herr Müsch konzentriert sich auf die Branchen Elektronik, Konsumgüter, Anlagenbau und die Bauzulieferindustrie. Bei der STEMAS AG betreut er die Bereiche Deal-Flow, Operations, Personal und Controlling / Finanzen. Seine Erfahrungsschwerpunkte liegen in der Sanierung, dem Vertrieb, der Unternehmensplanung und bei strategischen Neuausrichtungen.

Zuvor war Herr Müsch 8 Jahre Projektleiter bei Roland Berger Strategy Consultants. Seinen Titel zum Ingenieur und Wirtschaftsingenieur erwarb er in Darmstadt und München. Herr Müsch hatte von 2001 bis 2007 den Lehrauftrag „Sanierung von Krisenunternehmen“ im MBA-Studiengang Unternehmensführung an der FH Biberach und von 2008 bis 2014 den Lehrauftrag „M&A“ im Studiengang Wirtschaft & Management for professionals am Management Center Innsbruck.