PressFinish Electronics GmbH

beitragsbild_pf

Die PressFinish GmbH startete im Jahr 1982 als Dienstleister für CAD Layouts für Leiterplatten in Germering bei München. In den folgenden Jahren erweiterte das Unternehmen kontinuierlich sein Leistungsspektrum und kann heute seine namenhaften nationalen und internationalen Kunden von der Planung, Projektierung, Entwicklung bis hin zur Fertigung kompletter und komplexer Systemtechnik umfänglich bedienen. Die Kunden stammen überwiegend aus der Medizintechnik, der Industrieelektronik sowie der Luft- und Raumfahrt.

PressFinish hat es immer verstanden, mit den schnellen Innovationszyklen der Elektronikindustrie Schritt zu halten. Mit der Einführung der SMD-Technik wurde gleich der erste Bestückungsautomat beschafft. Heute fertigt PressFinish auf 3 hochmodernen SMD-Linien mit einer Bestückungsleistung von 160.000 Bauteilen/Stunde und ist Teil der Elektronik Gruppe.

Die Elektronik-Gruppe

Die Elektronik-Gruppe umfasst 6 Gesellschaften aus der Elektronikfertigung mit verschiedenen Schwerpunkten. Die Unternehmen treten eigenständig am Markt auf, unterstützen sich gegenseitig und profitieren von der Zugehörigkeit zu einer starken Gruppe.